Was ist los auf unserem Hof...

In den nächsten Jahren wollen wir einige Termine rund um Pferd und Rind auf unserem Hof etablieren.....

schaut ab und an gern hier vorbei was es Neues gibt... 

Vergangene Veranstaltungen.....

 

21.-22.8.2021

Jenny und Peer - Natürlich erfolgreich mit Pferden..

6.8.2021-8.8.2021

Anke Recktenwald mit TTouch und Bodenarbeit

Vom 6.8.-8.8.2021 war Anke Recktenwald zu einem Kurs auf unserem Hof... Wir arbeiteten intensiv an TTouch und konnten beobachten welche Auswirkungen z.B. Balance Boards und Körperbänder auf unsere Pferde haben.... Auch im Lernparcour machten unsere Pferdchen eine gute Figur und hatten manches schneller im Griff als ihre Besitzer...

 

Danke Anke für die vielen Hilfen und neue Wege, welche Du uns gezeigt hast und für die schönen Gespräche aus denen jeder etwas mitnehmen konnte und die uns teilhaben liesen an Deinen vielen Erfahrungen mit Linda und anderen tollen Pferdemenschen.

Danke für die "Herzumarmung"...

1. Mai 2019

„Leadership, das Auftreten machts! – Von der Wissenschaft in die Praxis

 

Kurs mit Dr.Vivian Gabor

Verhaltenstraining für Mensch und Pferd

Schön wars...